Hof Harbeck in Hövede, Dithmarschen

Unser Hof

Unser Hof ist seit Generationen im Familienbesitz. Der Schwerpunkt liegt bei uns auf der Milchtierhaltung.

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich der Hofladen.


Hofladen Feld und Flur, Innenraum

Unser Hofladen

Das großzügige Holzhaus haben wir Anfang 2016 eigens für den Hofladen gebaut.


Schaf mit Lamm, Hofladen Feld und Flur

Unsere Tiere

Direkt neben dem Hofladen liegt eine Weide, auf der zurzeit Schafe grasen. Hühner und Gänse haben wir auch und es sollen noch mehr Tiere hinzu kommen.


Zwei Jahre "Feld und Flur" als Bildgeschichte

Die Inhaberin

Mein Name ist Ina Harbeck. Ich bin hauswirtschaftliche Betriebsleiterin und ich koche und backe leidenschaftlich gern. Ich hatte schon immer den Traum einen Hofladen zu eröffnen.

 Meine Hobbies sind unter anderem Imkern und Jagen, was beides dem Hofladen zugute kommt.

Ina Harbeck, Imkerin, Hofladen Feld und Flur